Eigentumswohnungen vermieten

Hamburg Eigentumswohnung

Hamburg Eigentumswohnung

Informationen rund um den Vermietungsprozess.

Hat man in Hamburg Immobilien zur Vermietung anzubieten, dann ist es ein Vorteil, wenn die Eigentumswohnung oder auch das Haus an ein kompetentes Immobilienmakler-Büro weitergegeben wird. Ein Makler hat viele Möglichkeiten einen passenden Mieter zu finden, da er bereits die passende Klientel für zu vermietende Objekte vorweisen kann.  Es bleiben einem die Anrufe erspart, viele Fragen und auch Überprüfungen der finanziellen Situationen der Bewerber. Die Mitarbeiter von Mellin Immobilien kennen ihre Klienten und können innerhalb kürzester Zeit den richtigen Mieter stellen. Es müssen durch den Vermieter keine Anzeigen geschaltet werden, was ein Geldersparnis darstellt und auch die Führungen durch die Immobilien übernimmt der Makler.

Mellin Immobilien kümmert sich.

Mietverträge, Bonitätsprüfungen und alle anfallenden Fragen der Bewerber, alles dies übernimmt der Makler.  So bieten sich dem Vermieter nur Vorteile. In Hamburg gibt es viele Interessenten, die Immobilien zur Miete suchen und wenn ein qualitativ hochwertiges Objekt zur Mieten anzubieten hat, dann werden die Inserate einen hohen Rücklauf an Anfragen haben. Diese Aufgaben werden gerne durch uns als fachkundiges Immobilienmakler-Unternehmen abgedeckt. Unsere Makler sind kompetent, ortskundig und besitzen eine ausgeprägte Menschenkenntnis. Außerdem ist im Fall einer Vermietung durch einen Immobilienmakler immer mit einer zügigen Abwicklung zu rechnen. Was für den Mieter wiederum ebenfalls ein Vorteil ist, da er so Leerstand vermeiden kann.

 

Vorteile für den Vermieter.

Dadurch dass der Makler ortskundig ist, kann er gegenüber dem Interessenten sehr viel über das Objekt und die örtlichen Gegebenheiten erläutern. Ein Vermieter kann die Vermietung outsourcen und kann sich ganz auf die Arbeit des Maklers verlassen. Außerdem kann er sicher sein, dass die Eigentumswohnung in die richtigen Hände kommt, so dass er sich über die zukünftigen Mieteinnahmen keine Gedanken machen muss. Der Makler kennt seine Klienten sehr genau und kann dem Vermieter in dieser Beziehung Empfehlungen für die Mieter der Eigentumswohnung in Hamburg aussprechen.

 

Ein Kundenservice, den man selten findet.

Mit uns als Makler hat man einen Service, der eine große Zeit und Geldersparnis bedeutet. Das Einzige, dass der Vermieter als Aufgabe hat, ist zwischen den verschiedenen angefertigten Mieter-Profilen zu entscheiden. Alles Andere liegt in der Hand des Maklers. Ein Alleinauftrag sorgt dafür, dass der Makler die Möglichkeit hat exklusiv einen Mieter für das jeweilige Objekt zu finden.  Auch die  zukünftigen Mieter sind mit dem Einsatz durch uns als Immobilienmakler sehr zufrieden. Sie profitieren ebenfalls von einem Kontakt, der alle Informationen aus einer Hand liefert und alle Fragen und Antworten durch die verschiedenen beteiligten Parteien bündelt.

Kommentare sind deaktiviert